FAMILIENLEHRER – SKI & SNOWBOARD

IM WINTERURLAUB MEHR ZEIT GEMEINSAM VERBRINGEN

Ihr wollt im Urlaub noch mehr Zeit gemeinsam verbringen? Dann hat die Alpin Schischule Neustift mit den FamilienlehrerInnen das richtige Angebot.
Ein Skilehrer und ein Snowboardlehrer der Alpin Schischule Neustift

EIN FAMILIENLEHRER NUR FÜR UNS

Einen Tag mit unseren FamilienlehrerInnen könnt ihr euch folgendermaßen vorstellen:
Ihr bestimmt zunächst, welches Skigebiet im Stubaital wir besuchen. Zudem entscheidet ihr, wann wir uns dort treffen. Auf den Pisten geht unsere LehrerInnen individuell auf alle Familienmitglieder ein und versucht die Schwächen auszubügeln und die Stärken zu verbessern.
Ein Skilehrer auf dem Weg zum Buero der Alpin Schischule Neustift an  der Bergstation Gamsgarten am Stubaier Gletscher
WO FINDEN DER FAMILIENKURS STATT?

Treffpunkt und Skigebiet im Stubaital flexibel vereinbar

WANN BEGINNT DER FAMILIENKURS?

Ganztägig (4 Stunden Kurs) mit freier Zeiteinteilung

INFOS ZU DEN PREISEN UND ANMELDUNG

Preis gilt für die gesamte Familie

Für einen sinnvollen Unterricht sollte die ganze Familie ungefähr dasselbe Können besitzen !

PREISE - Familienkurs
4 Stunden € 310.-

ONLINE BUCHEN - Familienkurs

FAMILIENKURS- 4 STUNDEN

(Ihr werdet zur Website unseres Buchungspartners MOGASI weitergeleitet.)