ALPIN KIDS & YOUTH PRIVATKURSE

Die SkilehrerInnen stimmen den Privat Skikurs auf Euer Kind ab und geht individuell auf Können und Bedürfnisse des werdenden Profis ein. So garantieren wir als Skischule den besten Lernerfolg!

Sofern möglich, stimmen wir eure Zeitwünsche mit uns ab: Entweder am Vormittag bei wunderbaren Pistenbedingungen oder ausgeruht am Nachmittag – ihr entscheidet, wann wir den Privat Skikurs starten.

privatkurse für kinder und jugendliche am stubaier gletscher

KIDS 5-8, SCHNELLE LERNERFOLGE MIT UNSEREN PRIVATSKILEHRERINNEN

Unsere SkilehrerInnen können sich im Privatunterricht voll und ganz auf euer Kind konzentrieren und jede Übung gezielt abstimmen. Dadurch ergibt sich ein schneller Lernerfolg und  ihr könnt euch bald gemeinsam mit eurem Kind auch an steilere Pisten heranwagen.

KIDS 9+ UND JUGENDLICHE, DER TIEFSCHNEE RUFT

Dank unserer bestens ausgebildeten SkilehrerInnen ermöglichen sich besonders für größere Kinder und Jugendliche spannende Abenteuer die uns auch mal abseits der Pisten in frisch verschneite Hänge führen.

HAPPY HOUR

Unsere HAPPY HOUR bietet ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, damit sich eure Kids von unseren SkilehrerInnen Tipps und Tricks rund um Skitechnik, alpine Sicherheit und Freeride holen können.

Buero der Alpin Schischule Neustift an  der Bergstation Gamsgarten am Stubaier Gletscher
WO FINDEN DIE PRIVATKURSE STATT?

KURSORT : Stubaier Gletscher
TREFFPUNKT: Büro Alpin Schischule – Bergstation Gamsgarten

WANN BEGINNEN DIE PRIVATKURSE?

STARTZEITEN DER PRIVATKURSE:
1 + 3 Stunde(n): Startzeit nach Absprache
2 Stunden: 10:00 oder 12:15
4 Stunden: ca. 10:00

WAS BENÖTIGT IHR FÜR DEN PRIVATKURS?

Skiausrüstung( kann bei unseren Verleihpartner in Neustift gebucht werden.)

Gültiger Skipass für den Stubaier Gletscher

INFOS ZU DEN PREISEN UND ANMELDUNG

Anmeldung erforderlich.
Preise gelten für eine Person (Preise für jeden zusätzlichen Kursteilnehmer addieren sich zu jeder täglichen Buchungseinheit).
Zusätzliche Kursteilnehmer sollten annähernd das gleiche Fahrkönnen besitzen.

WAS IST DIE HAPPY HOUR?

Die HAPPY HOUR gibt euch die Möglichkeit vor 10:00 oder nach 14:00 mit einem Ski-/Snowboardlehrer eure grundlegenden fahrtechnischen Fehler rauszufinden und ihr erhalt Tips und Tricks um sie zu verbessern.

PREISE - Privatkurse
1 Stunde € 95.-
2 Stunden € 165.-
3 Stunden € 215.-
4 Stunden € 259.-
jeder weitere Teilnehmer + € 35.-

PREISE - Happy Hour
1 Std. HappyHour € 75.-
2 Std. HappyHour € 142.-
jeder weitere Teilnehmer + € 30.-

ONLINE BUCHEN - Privat Skikurse

HAPPY HOUR-SKI-1 STUNDE

PRIVAT-SKI-2 STUNDEN

PRIVAT-SKI-4 STUNDEN

(Ihr werdet zur Website unseres Buchungspartners MOGASI weitergeleitet.)